Rundbrief Nr. 2 – Neuigkeiten aus der Mietergemeinschaft

Auf Grund der COVID-19-Pandemie können wir uns noch immer nicht zu Versammlungen treffen. Um dennoch im Austausch zu bleiben und über das zu informieren, was trotz der Umstände in der Mietergemeinschaft gemacht wurde, haben wir eine neue Ausgabe des Rundbriefs verfasst. Diese Ausgabe umfasst unter anderem einen Artikel zum Neubau am Kohlweg, einen Redebeitrag einer unserer Mieterinnen sowie Informationen zu den Heizungsmodernisierungen durch Vonovia.

Wer etwas gegen Vonovia unternehmen will, sich für die Arbeit der Mietergemeinschaft interessiert oder einfach gerne mit anderen Leuten aus dem Viertel in Kontakt kommen möchte, kann die Mietergemeinschaft Schönefelder Höfe jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Rückmeldungen, Kommentare oder Beiträge für zukünftige Ausgaben.

Hier kann der aktuelle Rundbrief heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.